Warning: Parameter 1 to YapbSidebarWidget::filterYapbOptions() expected to be a reference, value given in /homepages/10/d292142845/htdocs/wp-includes/plugin.php on line 166
Your opinion − Thailaendisches.de

Your opinion

Your feedback is much appreciated!

30 Leserbriefe

  • Ada Kohlsmann

    Hallo Erik, aha, so kann ich mir also Bangkok vorstellen. Sehr lebendige Fotos. Fotografierst Du professionell, bist Du beruflich umgestiegen? Gilt Deine alte e-mail-Adresse noch? Gruß, Ada

  • petra gurisch

    hi eric, viele grüße aus cottbus, deine hp ist wie ein kurzurlaub, sehr gelungen, gute bildtitel. bleibt alle gesund und munter lg petra

  • Matthias Martiny

    Ja – so ist Bangkok! Treffender kann man den Geist dieser Stadt lichtbildnerisch wohl nicht festhalten – Klasse!
    Nach 17 Jahren Erfahrung und familiärer Bindung dorthin erlaube ich mir dieses Urteil.
    Alles Gute, Erik, und noch viele solch ausdrucksstarker Bilder wünsche ich Dir und uns!

  • Siegfried Stoll

    Sehr schöne Bilder, die das Leben in Thailand beschreiben.

  • bin durch die view auf Deine Seite gekommen, ausgesprochen schöne Bilder, Gruß ulli

  • Tolle Seite mit klasse BIldern.
    So kenne ich Bangkok und so liebe ich es auch. War häufig dort auf meinen Reisen und ich vermisse es irgendwie.
    Tolle Stadt und Du bist zu beneiden, wenn Du dort wohnst.
    Als ich Deine Essenbilder anschaute, bekam ich wieder richtig lust auf PatThai *yummi* wobei, das nur mein Frühstück darstellte ;-) Das Essen ist sooooo gut in Thailand…

    Danke für Deinen Besuch auf meinem View Profil

    LG und weiter so
    Smarty

  • Sehr schoen! Habe aber auch nicht alle angesehen,
    ich hebe mir ein paar fuer spaeter auf…ist ja schon spaet…

  • Ulrich

    Ich habe selten so eine tolle Website gesehen. Einfach pur! Und einfach tolle Bilder!

  • Bin über VIEW auf deine Seite gekommen.
    Habe deine Bilder noch nicht alle angeschaut aber der erste Eindruck ist Klasse!
    War das letzte Mal vor 2 Jahren dort(ich bin in der Regel mehr südlich unterwegs) und ich finde du hast ein paar typische Situationen getroffen.
    BTW die Seite ist hervoragend gestaltet!
    Gruss Peter

  • Dieter Witte (Dieter_50)

    Eine sehr eindruckvolle Dokumentation in Bildern über Leben und Leute!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Dieter

  • hab mal zufällig bei Sternchenvergabe reingeschaut. Schöne Kollektion!

  • Unglaublich ausdrucksstarke Bilder einer wirklich pulsierenden Stadt. Professionel gestaltet und präsentiert!
    Gratulation!
    Liebe Grüße!
    Wolfgang

  • สวัสดีครับ
    Fine website with nice pictures and interesting impressions of Bangkok.
    ขอให้จงมีความสุขมากๆ
    Bin

  • Eine hervorragend gestaltete Website, nicht einfach anders, sondern eine gute und interessante Foto Praesentation der Metropole ausserhalb rein touristischer Pfade. Gruss Klaus

  • Martin

    Hi! Du hast echt super schöne Bangkok-Bilder in Deinem Repertoire. Habe lange in Bangkok gelebt und bin dort auch zuhause.

    Martin

  • So hab ich Bangkok erlebt – und werde es bestimmt !!! wieder erleben. Eine tolle Seite.

    Andreas

  • Hallo
    interessante Bilder ….oft aus ungewöhnlichen Blickwinkeln die du hier erstklassig präsentierst.
    Farb- und Kontrastgebung sind mir persönlich teilweise zu krass/stark, denke aber dass dies dein Stil ist und es so gewollt ist.
    Bin jährlich 2x in Bangkok und freue mich riesig wenn ich wieder dorthin komme. Hoffe das dies noch viel Jahre so weitergeht.
    In meiner Galerie sind auch einige Aufnahmen aus dieser faszinierenden Stadt

    Gruss
    Reinhard

  • Super klasse Bilder, da bekommt man sofort wieder Lust auf Thailand.
    Gruß Herbert

  • Lars

    Sehr nette Fotos dabei – leider viele (alle?) mit Photoshop und Co. nachbearbeitet. Trotzdem schön…

  • Lars

    Sehr schöne Bilder mein Lieber!
    Klingt und sieht aus wie eine Fotoreise, durch die ich mich sofort wieder nach Bangkok versetzt fühle, mit Allem was Thailand bedeutet.
    Tränen sind geflossen beim Anschauen – vor Freude, Trauer, Glückseligkeit, Frieden, Herzigkeit und Stolz.
    Ich durfte Thailand 2002 das erste Mal bereisen, im Oktober ist es dann das sechste Mal, dass ich meine grosse Liebe wieder umarmen darf, mit Allem was in ihr ist.
    Ein ganz grosses Dankeschön an Dich für deine tolle Arbeit.
    Sawatdi nach Thailand

  • Großartige Bilder, die auf wunderbare Weise den Alltag eingefangen haben. Ich lebe seit drei Jahren in Bangkok und ich wünschte mir eine solche “Motivklingel” an meiner Kamera. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

  • Reiseforum Thailand

    Sehr schöne Homepage, klar und deutlich strukturiert – mir edlen und guten Fotos.

    Kompliment.

  • Schöne und gut gemachte, sehr professionell wirkende Fotos, welche die Augenblicke des Lebens im Stadtdschungel Bangkok einfangen und den Betrachter mit auf die Reise nehmen!

  • Jens

    grandiose Aufnahmen !!

  • super Aufnahmen aus BKK
    eine interessante Stadt…. ich liebe allerdings mehr das Leben im ISAAN

  • Isa Fröhling

    Super gut aufgemachte Webseite mit hervorragenden Bildern ! Hat mir Spaß gemacht, ein bisschen mit Deinen Augen in einer “unbekannten Welt” zu “schnuppern” :-) ) Wir lesen uns! Isa

  • Sehr beeindruckende Bilder und aus einer Sicht fotografiert die sehr professionell wirkt. Werde mir die Seite bestimmt nochmal ansehen und bookmarken.
    Grüsse aus Phu Kradueng, Provinz Loei, Thailand

  • Wie schon mehrmals erwähnt ist dieser Photo Blog sehr professionell erarbeitet worden.
    Doch am meisten hat mich persönlich beeindruckt, dass ich selten eine Webseite besuchen durfte, welche mit so wenig Worten, so viel Gefühl ausdrückt, und dabei einen gewissen Humor versprüht. Ich bin begeistert und inspiriert. Danke Erik!

  • Hi,

    wirklich grandiose klasse Fotos und Ideen und das alles in 2 Jahren Klasse!!

    Gruß Joerg

  • rico

    Hi

    I’d like to report you the birth of a new site of photography enthusiasts where each member, for free, can manage their own blog within a network of photography.

    http://www.fotografiapuntodincontro.com/main

    for those who do not speak Italian you can use the google translator in the right column of the main page

    It would be nice to see your photos there too

    Greetings

(erforderlich)
(erforderlich, nicht öffentlich)
(optional, mit http://)
(erforderlich, Spam-Schutz)
Feed   Twitter   XING   Facebook